Dienstag, 10. März 2015

Mein Abschiedsbuch






 Vorher


 
 Nachher:

                                                                                                                                    
   
Hey Leute :D Da im Moment nichts spannendes passiert, mache ich hier mal einen Post über mein Abschiedsbuch, dass ich schon vor dem Erstellen des Blogs angefangen habe rum zu geben.
Ich habe einfach ein normales Notizbuch mit leeren Seiten gekauft und zuerst mit Servietten im USA-Flaggen Look beklebt. Dann habe ich mir noch schwarze Buchstaben- und Zahlensticker gekauft und aufgeklebt. Außerdem habe ich ein paar Bilder ausgedruckt, die ich mit Amerika verbinde und ebenfalls auf die Vorder- und Rückseite geklebt.

Das Innere:

Karte und Titel

Die Einleitung
Liste der 50 Staaten
Liste der 50 Staaten
Liste der 50 Staaten

   

Liste der 50 Staaten  


Liste der 50 Staaten
Fun Facts
Verrückte Gesetze        
Verrückte Gesetze

 
                                       



       





Taschentuch und
abschließende Worte
Skype-Liste















So, wie ihr schon sehen könnt, habe ich als erstes eine Karte von den USA aufgeklebt und auf die Seite daneben den Titel des Buches geschrieben. Auf den folgenden Seiten habe ich zuerst erklärt, was ein Abschiedsbuch ist, danach habe ich die 50 Staaten und ihre Gesetze aufgeschrieben. Außerdem noch Fun Facts und verrückte Gesetze. Schließlich habe ich noch ein Taschentuch auf eine Seite geklebt, als kleines Abschiedszeichen. Und als letztes habe ich noch eine Skype-Liste gezeichnet, in der sich alle eintragen sollen/können :)